Unser "Digger"

Am 30. August 2016 haben wir uns auf der Messe in Düsseldorf, bei der Suche nach einem geeigneten Wohnmobil viiiiiel Zeit genommen, sehr sehr viele Modelle von diversen Herstellern begutachtet, verglichen und -soweit möglich- ausführlich getestet.

Wir haben mit dem Sun TI 700 MEG bei Knaus das für uns am besten geeignete Wohnmobil endlich gefunden.

Dieses Modell hat uns wegen des sehr großzügigen Platzangebotes in der Kabine, aber auch wegen der umfangreichen Sonderausstattung zugesagt. Am 31. August, unserem zweiten Messe Besuchstag, haben wir für unseren "Neuen" noch auf der Messe den Kaufvertrag unterschrieben und somit den Kauf besiegelt. Liefertermin sollte laut Händler Februar sein, er wurde dann tatsächlich auch am 2.Februar bei unserem freundlichen Händler angeliefert. *freu* Die Übernahme erfolgte aus Termingründen dann Anfang März 2017, bei unserem freundlichen Händler in Plaidt.