"Wohnmobile mit Anhang auf Reisen" 2019

Am 28.5. fuhr ich los in Richtung Fritzlar, denn wir von der Facebook Gruppe "Wohnmobile mit Anhang auf Reisen" trafen wir uns dieses Jahr  vom 29.5. bis 2.6.19 im Hessischen Städtchen Fritzlar, das lange Wochenende um Chr. Himmelfahrt bot sich dazu an!

Am Stellplatz an den Ederauen angekommen fand ich schon 2 Wohnmobilisten vor Ort vor, nämlich: Gabriele & Helmut und ein weiteres Ehepaar. Also den Wheely Anhänger mit der Harley abhängen und das WoMo auf seinen Stellplatz abstellen für die nächsten Tage. Leider war der Zeitpunkt der Ankunft etwas unglücklich, denn ganz plötzlich "schüttete es aus Eimern" wie man so sagt. Nachdem der Anhänger und das WoMo auf seinem Platz stand, hört es natürlich auf zu regnen. Grrrrr!!! Abends dann setzten wir uns zusammen und tranken gemütlich ein Weinchen oder Bierchen und tauschten uns aus über zurückliegende Reisen mit unseren Wohnmobilen plus Anhängern.

Mittwoch im Laufe des Tages reisten weiter Gruppenmitglieder und und bezogen ihren Stellplatz. 

Wir haben wieder viel zusammen unternommen. Diejenigen die mobil waren und mit ATV, Smart oder Motorrad angereist waren, haben kleinere Touren in die Umgebung unternommen, wir sind u.a. zum Edersee und zum Schloss Waldeck gefahren.

Abends hatten wir gegrillt gemeinsam und an "der langen Tafel" gegessen, haben uns ausgetauscht in Sachen Reisen mit Anhänger und Erfahrungen mit E-Bikes, Youtube war auch ein Thema da einige Gruppenmitglieder dort einen eigenen Kanal haben, z.B. Siggi ist dort vertreten. 

Es war wieder ein gelungenes Treffen der Mitglieder der Facebook Gruppe und ich freue mich schon auf das nächste Treffen das dann in Oelde stattfinden wird.